Das war … spitze!

Zwei Tage Rugby-Jugendfestival liegen hinter uns. Und es war toll! Es war toll, dass der Kv extra gekommen ist. Es war bestes Wetter. Es waren viele entspannte Menschen da. Es waren tolle Erfahrungen für das Team, die Mannschaften und den midi-monsieur im Einzelnen. Ich weiß, dass ich im Notfall auch als Bardame arbeiten könnte. Es war – obwohl Rugby sicherlich kein Gruppenkuscheln ist – unglaublich fair. Auch unter den Eltern. Es war hervorragend organisiert. Wir hatten viel Spaß.

Die Mannschaft vom midi-monsieur ist achte (von 18) geworden und sie haben wirklich toll gekämpft.
—————————-
* Beim Rugby heißt es „Versuch“ (Try). NICHT Touchdown!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s