Platz ist in der kleinsten Hütte

Naja, so klein ist unsere Hütte Wohnung nun auch wieder nicht. Und da dachten wir, dass da sicherlich noch einer wohnen möchte. Leider sind schon alle Zimmer vergeben und so war nur noch Platz auf dem Balkon. Aber ich finde: 18 qm in den Hof raus, schön begrünt sind nicht zu verachten. Und so zog vor sechs Tagen Herr Weber bei uns ein.

Ihm scheint es bei uns zu gefallen. Und wir sind auch sehr erfreut, dass er in Naturalien zahlt.

wpid-20140528_193027.jpgwpid-20140528_202355.jpg

4 Gedanken zu „Platz ist in der kleinsten Hütte

  1. Pingback: Making of Indianer-Fest | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: 2014-F&A | Groß-Stadt-Ansichten

  3. Pingback: Vorfreude | Groß-Stadt-Ansichten

  4. Pingback: Liebes Tagebuch am Fünften (Juni) | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s