S wie …

Sport: Heute hat es geregnet. Viel und es hat deutlich zur Abkühlung geführt.

Also konnte ich endlich mal wieder nach Urlaubs- und Hitze-bedingter Pause ein kleines Programm aus meiner youtube-Sammlung abturnen. Fühlte ich so erstmal ganz gut an. Doch dann war ich echt k.o.; mit Kopfschmerzen, kodderig und hinlegen. Ändert aber nichts, dass ich da wieder reinkommen muss.

Schule: Das 4. Schuljahr beginnt … sagen wie mal … spannend. Die neue Klassenlehrerin fängt erst am 1.9. an. Zum Glück erfuhr es die Schulleitung rechtzeitig, sodass die ersten vier Wochen mit einem entsprechenden Stundenplan überbrückt werden können – geplante Vertretung. Zum Glück ist unsere Schule personell in diesem Schuljahr wieder besser aufgestellt.
Ich freue mich eher verhalten über die neue Klassenlehrerin, da die Vorzeichen – nicht unbedingt der verzögerte Anfange, vielmehr der Grund dafür – suboptimal sind. Ich habe Angst, dass sich die Geschichte der ersten zwei Schuljahre wiederholt, was fürs 4. Schuljahr einfach fatal wäre. Ein Hoffnungsschimmer ist die Kommunikation mit der neuen KL – bereits vor ihrem Dienstantritt. (So viel habe ich gefühlt in etwas mehr als 2 Jahren als Elternbeirätin nicht mit der alten KL ausgetauscht.) Es bleibt abzuwarten.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.