Blitzblank*

Es ist ja durchaus erfreulich, dass der RB und ich ein ähliches Ordnungs- und Sauberkeitsbedürfnis haben. Dadurch haben wir an dieser Stelle sehr geringes Konflikpotential – von Tellern mal abgesehen. Das ist durchaus positiv. Negativ ist aber auch, dass dadurch die Wohnung immer wieder in einen Zustand gerät, der nicht immer repräsentabel ist. Aktuell spielt die Wärme Hitze auch noch mit rein und dass wir beide froh sind, die wichtigsten Dinge für unsere Jobs zu schaffen.

Aber das ändert ja nichts daran, dass die Wohnung regelmäßig geputzt werden soll(te). Werden es wohl „outsourcen“ – wenn ich die Gelegenheit, die sich mir heute bot, denn dann auch nutze.

—————————-
* Leider nicht derzeit.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.