Kopf

Seit Tagen habe ich Kopfschmerzen. So fiese dumpfe an der Stirn. Seit Montag gepaart mit Kratzen im Hals, sodass ich dachte, ich bekäme eine Erkältung. Aber die kommt nicht. Vielleicht ist es doch Heuschnupfen?

Vielleicht ist es auch dieser eine Text, den ich schreiben muss, aber nicht in den Flow komme. Was mich stresst. Das wiederum verhindert erst recht, dass ich in den Flow komme. Außerdem bekomme ich vom Stress Kopfschmerzen und die sind auch nicht sonderlich beim Schreiben – insbesondere, wenn ich nicht im Flow bin.

Vielleicht ist es auch das Wetter. Es ist drückend. Meine Beine sind auch schwer und ich fühle mich hitzegelähmt.

Vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch vom Schlaf. Also vom wenig und nicht immer gutem Schlaf. Was allerdings auch der Hitze geschuldet ist.

Vermutlich ist es eine Mischung aus allem. Schön wäre es, wenn es wegginge – weder ASS noch Ibu helfen und auch zwischendurch für 30 Minuten hinlegen ist nur leidlich hilfreich.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.