Nachtwerk

Bis 6h50 morgens Text geschrieben.

Tipptipptipp

Um 6h59 an den Kunden verschickt. Dann erstmal nicht schlafen können. Zum Glück doch noch eingeschlafen. 11h00 recht fit wach geworden. Text korrigiert. Kind allein ins Schwimmbad geschickt. Noch einen Text verfasst. Kind auf den Spielplatz verabschiedet. Einkaufen gewesen. Gegrillt. Kurz hingelegt, aber nicht geschlafen. Das Kind nutzte die Gunst der Stunde und bekuschelte mich und den RB. Kind ins Bett gebracht und dann in die nächste Nachtschicht übergeleitet: Wein und Käse und dabei Flug und Unterkunft nach Berlin bzw. in Potsdam gebucht.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s