Kein schlechter Tag

  • Gespräch mit der Klassenlehrerin ob des Arbeitsverhaltens vom midi-monsieur. Nunja, was Neues erzählt sie mir nicht. Neu ist allerdings, dass Einigkeit besteht, wie damit umgegangen werden soll.
  • Vernünftig verzögerter Start in den Tag, nachdem ich wieder zu Hause war.
  • Diverse Projekte bearbeitet. In idyllischer und effizienter Zweisamkeit.

    Unser beider Jobs als Selbstständige brauchen wenig Equipment und funktionieren gut nebeneinander. ❤

  • Franzbrötchen backen geht zwischendurch auch. Immerhin werde ich später „nur“ deswegen besucht.
  • Ingwersud musste auch mal wieder angesetzt werden.
  • Den RB mit guten Gedanken (und einer kleinen Überraschung) aufs Fahrrad gesetzt. 😉
  • Rugby-Routine – Kind in die Klamotten, hingeradelt, kalte Füße geholt…
  • Mit meiner Mutter telefoniert. Sie ist total krank. Ich zu weit weg. Mein Papa wird morgen punktiert und ich kann nichts machen.
  • Besuch erfolgreich mit den Franzbrötchen angelockt, kurz aber sehr gut gequatscht.
  • Bad Banks zu Ende geguckt.

2 Gedanken zu „Kein schlechter Tag

  1. Danke fürs Backen 🙂 Sehr lecker war’s.
    Ich hoffe, es geht deiner Mutter bald besser und dass dein Vater die Punktion gut wegsteckt.
    (( ))
    LG

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.