Runde

Eigentlich wollte ich heute, nachdem die Jungs zum Aikido loswaren, kurz duschen, dann schnell zum Friseur springen, den Pony nachschneiden lassen, einkaufen und dann den midi-monsieur im Dojo abholen.

Dann dauerte das Duschen und Föhnen länger und so brachte ich auf dem Weg zum Dojo ein Paket weg, holte das Kind ab, kaufte mit ihm beim Schreibwarenladen ein Vokabelheft, hatte auf dem Weg zum Supermarkt Glück und meine Friseurin hatte 3 Minuten für meinen Pony. Dann gingen wir einkaufen.

Andere Runde, mehr geschafft. Runde Sache.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.