Ein Hoch auf …

… die Freundin, die heute zum kinderlosen Geburtstags-Mittagessen-Kaffetrinken-Aperó nur unter Frauen einlud.

Dänischer Silvesterkuchen, weil Königin Margrethe sich für 2018 mehr Normabweichungen wünscht.

… auf den Vater vom besten Kindkumpel, der von 13 bis 21h30 nicht nur seinen Sohn, sondern auch den midi-monsieur bespaßte (und auf den Altkönig scheuchte).

… auf die Großstadt, in der ich auch um 22h00 noch problemlos einkaufen gehen kann.

… den Chlorreiniger, der entscheidend dazu beitrug, dass der Duschvorhang wieder wie neu aussieht.

… mich, weil ich endlich mal wieder den Kühlschrank grundgereinigt habe.

… das morgendliche Rugby-Training, wegen dessen ich heute nicht den Vormittag verschlafen konnte und so auf den Markt kam und nun (23h10) so müde bin, dass ich hoffentlich endlich wieder in einen normalen Schlafrhythmus komme.

… den midi-monsieur, der heute motiviert alles mitmachte und es so zu keinen Verzögerungen im morgendlichen, recht eng getacktetem Betriebsablauf kam.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.