Dingens

Der Schlaf und ich sind zur Zeit mal wieder ein sehr schlechtes Team. Ich bin zwar müde, aber wenn ich den kritischen Punkt verpasse bzw. überschreite, dann schlafe ich vor 3 oder 4h00 nicht ein. Was ziemlich blöd ist, weil der midi-monsieur ja in die Schule muss. So habe ich dann meistens erst 3-4 Stunden geschlafen, was eindeutig zu wenig ist. Glücklicherweise habe ich diese Woche jobtechnisch noch etwas Schonfrist, sodass ich mich morgens nochmal hinlegen kann. So habe ich dann nochmal ca. 3 Stunden Schlaf. Aber so gestückelt ist es halt Mist.

Da das Schreiben hier für mich ja manchmal wie so ein Tritt in den Hintern wirkt, habe ich heute in der Wohnung angefangen aufzuräumen. Erstmal das Kinderzimmer. Das hatte es am dringensten nötig.

Ab morgen werde ich dann mal peu à peu die restliche Wohnung bearbeiten. Vielleicht bin ich dann ja Ende 2018 durch.

Glücklicherweise meinten Herr Walther und ich das gleiche Café mit Main im Namen. Sonst hätten wir vermutlich 1,8 km Luftlinie voneinander entfernt aufeinander gewartet. So waren wir aber zur selben Zeit am selben Ort. Alles andere wäre auch schade gewesen.

Vermutlich werde ich das ganze Jahr über Ingwersud da haben. Gestern erst habe ich wieder neuen angesetzt. Den sollten man wirklich immer im Haus haben.

Die Heizung spinnt. Jahaaa, das ist nichts Neues. Aber es nervt trotzdem, dass sie entweder total lärmt (weil die Pumpe nen Hau hat bzw. für das ganze Haus zu klein ist) oder halt kalt ist. Wie jetzt zum Beispiel. Ja, ich muss nachts nicht auf 25 °C hochheizen, aber da es nachts bekanntlich „kälter als draußen“ ist, macht es mMn keinen Sinn, dass die Heizung GAR NICHT heizt. Aber was weiß ich schon. Ich bin weder die Hausverwaltung noch der Heizungsheinzel.

3 Gedanken zu „Dingens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s