Was fehlt

Mir fehlen gerade ein paar Dinge …

… gutes Wetter – gerne Schnee … SEHR gerne Schnee
… der midi-monsieur
… Schlaf
… Bewegung
… Struktur
… der Drive

Es ist nicht wirklich schlimm – außer die Sache mit dem Schnee -, aber die Dinge bedingen sich zum Teil: So ist Wandern oder Radfahren im Regen einfach nicht lustig. Aber wenn ich mich nicht regelmäßig bewege, wirkt sich das auf den Schlaf aus. Das wiederum beeinflusst meinen Drive. Und wenn ich weiß, dass ich früh raus möchte/ sollte, damit ich mich bewegen kann, dann hätte ich auch mehr Struktur. Aber solange das Össelwetter össelig ist, lohnt sich früh raus halt nur bedingt. Weil ich Nachteule ja auch nachts arbeiten kann. Und schwubbs, beisst sich die Katze in den Schwanz.

Össeliges Össelwetter

Aber ich sehe Licht am Horizont. Spätestens wenn der midi-monsieur wieder zur Schule muss, läuft es wieder geregelter. Fröne ich also noch zehn Tage dem Lotterleben.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s