Abgeklärt

Es fühlt sich ziemlich gut an, problemlos über den Grund des Tattoos am Arm sprechen zu können. Abgeklärt auf das zurückblicken können, was passiert ist. Spüren, dass es mich emotional nicht mehr aus der Bahn bringt.

Da fällt es mir manchmal fast schwer, die Fassungslosigkeit meines Gegenübers nachzuvollziehen.

Das Thema ist schwere Kost. Aber gerade deswegen ist es mir wichtig, darüber sprechen zu können. Ich binde es keinem auf die Nase, aber wer mich nach dem Tattoo fragt, muss die Geschichte ertragen.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.