Es wird…

… aber es wird halt immer. Irgendwie wird es. Und meistens tatsächlich ja gut. Oder in die richtige Richtung*.

Doch, hier wird auch einiges…

… die Kekse werden (4 Sorten sind fertig, 3 Teige gekühlt, 6 warten noch auf Zubereitung), vielleicht bekomme ich auch bald Vorfreude auf den Adventskaffee**
… ich werde und bin entspannter (auch wenn ich gerade total müde bin, weil ich, wenn ich auf dem Sofa einschlafe, nicht ausreichend Nachtschlaf bekomme)
… der Hibiskus bekommt wieder Blätter
… die Arbeit wird langsam weniger (auch wenn diese Woche noch sehr sportlich ist und ich mein Monatssoll bereits mehr als 1,5fach erfüllt habe)
… der midi-monsieur wird wieder der „alte“ (also findet seine Spur wieder, hat seine Einstellung zur Schule geändert)
… geplante Veränderungen nehmen Formen an
… allgemeine Adventsvorbereitungen (Deko, Kalender) sind noch nicht geworden – naja, morgen ist auch noch ein Novembertag

——————-
* Im Zweifel muss man halt auch mal den Blickwinkel ändern 😉
** Doch ich freue mich, ich hatte nur bislang keine Zeit, mich wirklich darauf zu freuen

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.