Entstresst

Die letzte Woche war mit den zwei Übernachtungsterminen stressig. Aber insgesamt war die letzte Zeit beruflich nicht ohne.

Die letzten Wochen haben mich auch emotional ziemlich mitgenommen. Einerseits zu glauben, dass alles sich richtet und andererseits immer wieder zu denken „aber wenn nicht“, schlaucht ganz schön. 

Dazu noch ein paar Arzttermin. Heute ein zweistündiger Zahnarzttermin, der mich körperlich ziemlich anspannte.

Kein Wunder, dass ich heute Nachmittag und Abend jeweils total entspannt und ausgelaugt auf dem Sofa einschlief. Eigentlich könnte ich jetzt eine Woche nur schlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s