Tradition

Das erste Novemberdrittel ist um und so langsam bekomme ich Panik, weil hier noch kein Rentier steht ich meine Keksplanung noch nicht abgeschlossen (vor einem Jahr stand die Liste schon) habe. Aber gerade steppt hier an vielen Ecken der Bär und ich komme zu nix.

Wenigstens habe ich letztens, nachdem ich die entsprechenden Ausgaben von Brigitte und freundin gekauft hatte, schon mal wild Fähnchen in meiner Keksrezeptsammlung verteilt.

43 Fähnchen für die Vorvorauswahl #backwahn #badventskaffee #weihnachtskekse #weihnachtsbäckerei

Heute dann kam ich mal dazu, mehr so als Übersprungshandlung, denn meine To-Do-Liste für den Job und anderes Wichtiges reicht bis Nikolaus, eine Übersicht der ausgewählten Rezepte zu erstellen.

Das muss nun weiter reduziert werden. #backwahn #badventskaffee #weihnachtskekse #weihnachtsbäckerei

Dabei flogen zwei Rezepte schon mal direkt raus. Drei sind keine Kekse und ich behalte mir vor, eines davon trotzdem für den Adventskaffee zu machen, und acht Rezepte sind schon mal gesetzt (meine Klassiker und Lieblinge). Bleiben noch 30 Rezepte aus denen ich eigentlich nur noch vier auswählen kannwillsollte.

Mal schauen, ob ich das kann. Aber ich fürchte, es werden wohl wieder mehr als 12 Kekssorten.

Traditionen wollen gepflegt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s