23

Seit 23 Jahren kennen wir uns. Und nie haben wir uns aus den Augen verloren. Wir haben viele Höhen und Tiefen und auch manch anderes miteinander geteilt.

Mit ihr auf dem Sofa zu sitzen und Wein zu trinken und zu quatschen, ist immer wie „hier bleibe ich, hier geht’s mir gut, egal, wie schlecht es mir geht“.

Und es ist so wunderbar egal, was wir nach außen sind. Es zählt nur, wie es der anderen geht und einander zuzuhören.

Ein Gedanke zu „23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s