Denken

Denkintensive Woche… Heute vorläufiger Höhepunkt mit Gedanken, die an mich herangetragen wurden und die ich nun bedenke. Kann ja nicht schaden.

Dazu kommen noch Gedanken, die letztlich auch Gefühle sind. Diese gilt es auch gerade zu durchdenken. Und vor allem auch zu verschriftlichen. Denn manchmal muss auch ich mich mitteilen, damit die Gedanken klarer werden.

Dann ist aber auch hoffentlich mal wieder gut mit Denkerei. Das Leben zu leben und zu genießen, ist ja doch lustiger. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s