23

Ich habe heute 23 mal den Namen vom midi-monsieur auf irgendwelche Hefte, Hefthüllen, Ordner, Namensschilder, einen Stift und ein Lineal geschrieben.

Ich hätte den Namen noch viel öfter schreiben können, aber ich habe davon abgesehen, jeden einzelnen Bunt- und Bleistift, Abspitzer und Radiergummi zu beschriften. Das ging in den letzten zwei Schuljahren nach dem durchbeschrifteten Einstiegssatz auch problemlos ohne.

Und ja, wir hatten auch mal so Aufkleber, aber irgendwie ist es mir das nicht wert. Und ja, der midi-monsieur kann seinen Namen auch selbst schreiben. Aber ich jammere ja gar nicht, dass ich es gemacht habe. Ich habe es nur festgestellt.

Für alle, bei denen die Schule morgen losgeht: Guten Schulstart. Allen anderen wünsche ich noch schöne Ferien!

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.