Vergessen

Warum nur vergesse ich immer wieder, wie wohl ich mich im Wasser und beim Schwimmen fühle?!

Heute waren wir auf Wunsch vom midi-monsieur im Schwimmbad und ich bin mal eben einen Kilometer geschwommen.

Das tat so gut. Warum vergesse ich das immer wieder?

2 Gedanken zu „Vergessen

  1. Hm, bei mir ist es so, dass ich das Drumherum so nervig finde. Anfahrt, proportional zuviel Klamotten für die enge Umkleidekabine, Fußpilzalarm, Anstehen beim Duschen, Haare föhnen in der kalten Jahreszeit jnd dabei erstmal wieder durchschwitzen, andere Menschen 🙂
    So ähnlich…

    LG,
    Marie

    • Ich finde ja vor allem die anderen Menschen im Schwimmbecken anstrengend 😀
      Anfahrt geht bei mir. Das Kabinenproblem löse ich, indem ich den Bikini schon zu Hause anziehe und die Duschen sind zum Glück in unserem Bad nicht so überlaufen.
      Aber im Winter ist es durchaus schwieriger.
      🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s