Interessant

Heute Abend mal wieder Kopfschmerzen. Nicht toll. Eher nervig. Und dann fiel mir ein, dass ich bis morgen noch Unterlagen zum Behördenzentrum bringen muss.

Als ich anfing, die Papiere zu suchen, kam mir der Gedanke, dass ich die Suchzeit ja als Einwirkzeit für die neue Färbung nutzen könnte. Kurz haderte ich, ob das mit den Kopfschmerzen so eine gute Idee wäre, aber, ach, irgendwie wollte ich mit dem Färben nicht warten, damit ich am Samstag gegebenfalls nochmal drüber könnte, falls mir die neue Farbe nicht gefallen sollte.

Die Unterlagen sind gefunfen. Die neue Farbe gefällt.

Interessanterweise sind nun auch die Kopfschmerzen weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s