Lomschommer*

Heute nächtigt der beste Kumpel vom midi-monsieur bei uns. Sie liegen im Bett. Ich höre den Kind-Kumpel meinen Namen rufen. Nicht panisch. Naja, vielleicht noch Durst. Ich stehe vom Sofa auf, da höre ich auch das Kind Mama rufen. Ich gehe hin. Als ich die Tür öffne, höre ich

PFFFFFFFRRRRRRRT

und ich erkenne kurz darauf im Halbdunkel, dass da ein aufgepusteter nicht zugeknoteter *Luftballon geräuschvoll durchs Zimmer fliegt.

Die Jungs lachen sich kaputt, bis sie Schluckauf haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s