Knapp

Warum sagt denn keine*r was?! In drei Tagen hat der midi-monsieur Geburtstag und irgendwie ist gefühlt noch nichts bin ich nicht vorbereitet.

Was natürlich nicht stimmt. Ich habe Geschenke fürs Kind. Ich habe auf dem Schirm, dass ich am Dienstag eine Geburtstagskuchen (für die Tradition) und Geburtstagsmuffins (für die Schule) backen muss. Ich habe dem Kv rechtzeitig gebeten, dass er Carambar aus Frankreich fürs Verteilen beim Rugby mitbringt. Es ist getimet, wann der Kv fährt und meine Eltern kommen.

Der Kindergeburtstag ist erst in 13 Tagen, also habe ich da noch etwas Zeit. Aber der Klettergarten ist gebucht. Ich muss mir nur noch überlegen, was es zu essen gibt und was in die Mitgebseltüten kommt.

Was mir aber gerade siedend heiß einfiel: das Geburtstags-Shirt. Da ich ja nicht nähen kann, kaufe ich für gewöhnlich eins*, das ich pimpe. Nun habe ich ein T-Shirt bestellt und muss hoffen, dass es rechtzeitig ankommt.

————————————–
* Zum 6. Geburtstag war es ein Glas mit einer 6 drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s