Weiß

Ockstadt bei, genau genommen Teil von Friedberg ist berühmt für seine Kirschen. Aber bevor man Kirschen pflücken kann, braucht es Blüten und dann natürlich Bestäubung und Sonne und auch Wasser. bloß keine Kälte. Viele Blüten für viele Kirschen. Wunderschöne viele weiße Blüten für ganz bestimmt ganz viele superleckere Kirschen – so im Juni oder Juli. Und wenn man dieses Blütenmeer gesehen hat, da freut man sich noch einmal mehr auf die Kirschen.

2 Gedanken zu „Weiß

  1. Pingback: Bananenbrot (modifiziert) | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: 12von12 | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s