Erweiterte temporäre Obsession

14 Pussyhats sind gestrickt; einer wird irgendwann gegen ein Paar Socken getauscht; einer wird morgen verschickt.

Nun versuche ich mich an einer „leichten“ (also von der Wolle her) Variante unter erschwerten Bedingungen: Ich versuche ein Muster einzustricken.2017-02-21-23.49.48.jpg.jpgDas sieht möglicherweise schon gut aus, wird aber dennoch aufgeribbelt. Das ist etwas zu luftiglocker (falsche Nadelstärke).

Parallel habe ich 90 Folgen „The Good Wife“ gesehen. 44 Folgen wollen noch gesehen werden. Das reicht hoffentlich für die noch vier zu strickenden Pussyhats. Nicht, dass ich neue Serie anfangen muss.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.