3ührtje

Immer wenn ich dem Kind ankündige, dass wir uns mit wem treffen, den er nicht kennt, kommen zwei Fragen:

  1. Woher kennst Du die/den?
  2. Sind da auch Kinder?

Für heute hieß es ad 1) aus dem Internet und ad 2) ja.

Ersteres ist er ja mittlerweile schon sehr gewöhnt. Und zweiteres war der Grund für ihn, sich auch auf den 3Ührtje mit Ste.gl, Lars, Frau Hasenherz und Michael zu freuen. Mit dabei waren auch die Frau vom Michael und der Mann von Ste.gl. Und neben dem midi-monsieur halt auch die zwei Kinder von Frau Hasenherz.2017-01-22-22.42.19.jpg.jpgUnd während die Erwachsenen mehr oder weniger gemütlich Tee schlürften bzw. hoch vergnügt Grog tranken, viel lachten (:D „Kerzen riechen übrigens nach verbrannten Nasenhaaren.“), einige spannende Themen für die Spektrum entwickelten und feststellten, dass Batman eigentlich Hesse ist, gingen die Kinder draußen auf Schatzsuche, bei der insbesondere die Kinder von Frau Hasenherz höchst erfolgreich waren.

Das war ein sehr schöner Sonntagnachmittag. Danke, liebe Ste.gl fürs Organisieren. Danke, lieber Michael und Frau fürs Abholen und Nachhausebringen. Danke, liebe Frau Hasenherz fürs Kennenlernen. Danke, lieber Lars, freue mich immer, Dich zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s