Daumen

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen. Wegen der Zahnsache. Heute war es nämlich wieder deutlich schmerzhafter als gestern. Vielleicht habe ich es Gestern auch einfach übertrieben. Der Zahnarzt sagte heute, dass alles ok aussehe. Halt noch gereizt, was aber zwei Tage nach OP normal ist.

Ein Antibiotikum habe ich jetzt trotzdem prophylaktisch. Und Ibu soll ich nehmen. Ich sollte nicht so heroisch blöd sein, auf Schmerzmittel verzichten zu wollen.

2 Gedanken zu „Daumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s