Heut‘ so

Auf Facebook traf mich ein „Bild“ ins Mark:nicht-vergessenQuelle: Facebook/ Weiße Rose

Thematisch dazu passend, ist der Link, der mir kurz darauf in die TL gespült wurde. Die Bilder können nicht nur verstören, sie sollen es auch.

Nach der Zahn-Op gestern – naja, Zahn ist da ja nicht mehr – bin ich heute morgen relativ schmerzfrei aufgewacht. Allerdings kamen die unter den Anstregungen des Tages wieder. Nicht so schlimm wie gestern, aber drei Ibus habe ich binnen 12 Stunden genommen.

Ohne die Ibus hätte ich auch nicht arbeiten können, was aber dank der Analgetika gut ging. Auch wenn es gerade etwas anstrengend ist, weil sehr zahlenlastig und ich höllisch aufpassen muss, die richtigen Zahlen an der richtigen Stelle zu verwenden. Von Quellen wollen wir gar nicht reden.

Der midi-monsieur brauchte dringend einen neuen Aikido-Anzug. Der alte war eindeutig zu kurz. Seit vor Weihnachten jage ich einem neuen hinterher. Und heute vor dem Training sah es auch schon wieder schlecht aus. Während das Kind trainierte, recherchierte ich schon im Internet, um ihn doch online zu bestellen. Als ich den midi-monsieur abholte, war der Hüter der Anzüge da und hatte auch schon einen in der richtigen Größe beiseite gelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s