Live

Auf so vielen Konzerten wie in diesem Jahr war ich schon ewig nicht mehr. Da war das heutige ein toller Abschluss für ein ziemlich schönes Konzertjahr.

Ich liebe ja Konzerte, bei denen man sich bewegt – bewegen muss, weil die Musik es einfach so will. Und wenn man, also ich, dann vor lauter Konzert und Spaß keine Zeit hat, eigentlich keine Fotos zu machen und es einem schwerfällt, sich von dem Platz in der Menge zu lösen, um dann doch mal was zu trinken, dann kann man zurecht sagen, dass es ein sehrsehr gute Konzert war.

2016-12-27-23.41.48.jpg.jpg2016-12-27-23.41.02.jpg.jpgDanke, The Busters, es war mal wieder eine großartige Party.

2 Gedanken zu „Live

  1. Pingback: Alleinallein … | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: Lichtblicke 2016 | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s