Plan X

Plan A: Kind geht nach der Schule in den Hort, dann zum Training, wird dort von der Babysitterin abgeholt und zu Hause betreut, bis ich von der Weihnachtsfeier wieder da bin.

–> Nicht möglich, Babysitterin kann doch nicht.

Plan B: Kind geht nach der Schule in den Hort, dann zum Training, geht von dort mit zu einem Kumpel und wird dort dann von ner Freundin abgeholt und bei ihr betreut, bis ich ihn nach der Weihnachtsfeier abhole.

–> Nicht empfehlenswert, Kind hat am Vorabend gekotzt.

Plan C: Kind geht nach der Schule nach Hause, dann zum Training, geht von dort mit zu einem Kumpel und wird dort dann von ner Freundin abgeholt und bei ihr betreut, bis ich ihn nach der Weihnachtsfeier abhole.

–> Fällt aus, da Muddi krank

Also Plan X: Kind geht nach der Schule nach Hause, Mutter und Kind verbringen den Rest des Tages auf dem Sofa, essen Hühnersuppe und trinken viel Tee.

So kurz vor Weihnachten braucht allerdings keiner mehr Seuche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s