Nunja

Ich hätte auf mein Bauchgefühl (Grüße an Frau Brüllen) hören sollen und mein heutiges Treffen absagen sollen und stattdessen Keksebacken.

Ich hatte Kopf und ein bisschen Hals und vor allen Dingen keine wirkliche Lust. Ich lerne gerne (neue) Menschen (auch Männer) kennen, aber wenn die Unterhaltungen im Vorfeld schon in eine bestimmte Richtung driften und damit ein (ergebnis-)offenes Treffen im Keim ersticken, ist mir das zu anstrengend.

Jetzt reicht’s erstmal wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s