Es lebt!

Vielleicht hätten wir den Saugroboter nicht taufen sollen. Nachdem er ja schon einmal leichte Anflüge von Eigenwillen zeigte, als er zunächst nur einen Quadratmeter saugte und dann behauptete, er sei fertig und dann, als ich ihn erneut losschickte, beleidigt die Tür von innen zumachte, kam es heute zu einem erneuten „lebendigen“ Moment: Nicht nur, dass er die ganze Zeit meine Nähe suchte, nein, er hat eine Wäscheklammer apportiert: Er legte sie mir vor die Füße, stupste mich kurz ans Bein und saugte dann weiter.

Ein Gedanke zu „Es lebt!

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.