Traditionen

Ich werde ja so langsam ein bisschen hibbelig: Die Adventszeit steht bevor. Und ich liiieebe die Adventszeit. Und ich liebe Keksebacken, Adventskalender, Elche und rote Deko.

Zwei Monate vor Höllisch Abend fängt die Vorfreude langsam an, denn dann erscheinen die Ausgaben von Brigitte, Freundin und Für Sie, in denen Plätzchen-Extrahefte sind. Und mehr aus Tradition, denn wirklich zur Inspiration kaufe ich die drei Zeitschriften.



Heute bin ich dann mal alle alten und neuen Hefte und meine von weiß der Geier wo abgeschriebenen Rezepte durchgegangen und habe im ersten Schritt 34 Rezepte markiert.

Das ist selbst für mich etwas viel. So 15 schaffe ich. Aber unter den 34 sind auch ein paar „doppelte“. Ich werde in einem zweiten und ggf. auch dritten Schritt die Liste ausdünnen müssen. Und ein paar Klassiker stehen ja schon fest.

Ein Gedanke zu „Traditionen

  1. Pingback: Entschieden | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s