Hilfe gegen Sorgen

Auch wenn ich Anne nicht kenne (weder persönlich noch aus alten Blogzeiten), möchte ich hier einen Spendenaufruf teilen:
(Klick aufs Bild)

Ich teile das gerne aus mehreren Gründen: 1) Es gibt Menschen, die ich kenne und/ oder die ich gerne mag, denen das sehr am Herzen liegt. 2) Ich mag diese Idee: Jede*r gibt was sie*er kann, und aus der Summe der Kleinigkeiten wird etwas Großes. Das ist die wirklich schöne Seite an diesem Internet. 3) Als ebenfalls Selbstständige kann ich die Existenzängste, die die Familie nun bedrücken, nachvollziehen.

Ich wünsche Anne (und ihrer Familie) unbekannterweise alles erdenklich Gute, die benötigte Kraft, ausreichend Ruhe und eine erfolgreiche Therapie.

2 Gedanken zu „Hilfe gegen Sorgen

  1. Pingback: Statt Karten | Groß-Stadt-Ansichten

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.