Drei Lieben

Heute war so ein schöner Tag. Wunderbar entspannt, tollstes Wetter, ein gut gelauntes Kind und ich habe alles zusammen genutzt und dabei meine drei großen Lieben verbunden:

  • der midi-monsieur – natürlich und für immer Platz 1
  • Fahrrad (fahren)
  • Frankfurt

Wir – also der midi-monsieur und ich – sind zusammen eine wunderschöne Runde mit dem Rad durch den Frankfurter Grüngürtel gefahren. Und nicht nur ich war schwer begeistert von dem Wetter, den Herbstfarben und Frankfurt. Auch das Kind hachzte mit mir um die Wette.

Sooooo schön!

2016-10-30-18.59.16.jpg.jpg 2016-10-30-18.59.52.jpg.jpg 2016-10-30-19.00.40.jpg.jpg 2016-10-30-19.01.56.jpg.jpgUnd weil ich heute perfekt organisiert war, hatte ich vor der Tour eine Lasagne vorbereitet, die wir nach der Tour nur noch schnell in den Backofen schieben musste.

2016-10-30-19.02.48.jpg.jpgBester Tagesabschluss für so einen schönen Tag!

Ein Gedanke zu „Drei Lieben

  1. Hallo,

    Wunderschöne Bilder! Klingt nach einem tollen Tag. Ich muß wirklich unbedingt bald mal wieder nach Frankfurt.

    Liebe Grüße aus Aschaffenburg von einer schon länger Leserin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s