Frustriert

Der midi-monsieur und ich hatten heute ein Gespräch mit einer dritten Person. Ihre Beobachtungen nach nur einer Stunde Gespräch waren interessant und aufschlussreich. Und erstaunlich deckungsgleich mit meinen des letzten Jahres. Das ist zwar auf der einen Seite gut für mein Ego, aber gleichzeitig sehr frustrierend.

Es werden noch mehr Gespräche mit weiteren Personen folgen. Und vielleicht auch Tests. Dann wissen wir hoffentlich mehr und der Frust des midi-monsieurs kann dann auch effektiv abgebaut werden. Irgendwann mal. Wenn alles Beteiligten mitspielen. Noch sehe ich das nicht, was mich halt frustriert.

Ein Gedanke zu „Frustriert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s