Weg

Der heutige Tag kann weg. Um 3h00 lag ich noch wach. Um 3h30 kam das Kind. Um 4h00 war ich immer noch wach. Um 7h10 klingelte der Wecker. Das Kind neben mir schnarchte und hustete, sodass ich beschloss, dass er nicht zur Schule ginge. Wir drehten uns nochmal um, aber auch das half nicht. Der Tag war gelaufen, bevor er angefangen hatte. Doch die latente Müdigkeit führte zu einer fiesen inneren Unruhe und Leere. Ich hasse dieses Gefühl, denn damit kann ich mich null konzentrieren. Das einzig Produktive heute war die Kinderzimmeraufräumaktion.

Gut, dass der Tag gleich um ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s