Besser

Auch wenn es heute noch heißer war als gestern, geht es mir besser. Nicht ganz so erfolgreich wie gewünscht, aber dennoch vorangekommen, bin ich im BalkonOffice, während der midi-monsieur sich, den Balkon und den Hinterhof wässerte.

Wir hatten Spaß zusammen mit ein paar Wasserbomben, hatten ziemlich großen Stress nach den Wasserbomben.

img_20160710_171827.jpgJetzt quälen wir uns mit dem EM-Endspiel. Das Spannenste waren ja dann wohl die Motten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s