Keine Zeit, keine Zeit

Der Abend ging lang; es wird Sommer. Es war 21h45 als der midi-monsieur nach dem Vorlesen endlich im Bett war und ich endlich meine To-Do-Liste abarbeiten konnte: Wäsche abhängen und falten, Anziehsachen vom midi-monsieur für morgen raussuchen, seine Aikido-Sachen parat legen, Bad putzen, Wohnzimmer vom Arbeitswust befreien, Businesskasper-Dress raussuchen, die Wäsche nachschleudern, Müll rausbringen, Spülmaschine ausräumen, Spülmaschine einräumen, Unterlagen drucken, Tasche für morgen packen, Wäsche aufhängen, Maschine für morgen programmieren, schlafen gehen und um 5h15 morgen aufstehen, um 6h00 kommt die Babysitterin für den Frühdienst, denn um 6h50 muss ich im Zug sitzen.

2 Gedanken zu „Keine Zeit, keine Zeit

  1. Mei, ihr seid ja auch gut durchgetaktet, oder? Tolle Planung! Mir reicht es schon, wenn ich das Mädchen einmal die Woche morgens auf Zeit fertig haben muss..

    Liebe Grüße,
    Hadassa

    • Meistens geht es bei uns auch. Gestern abend und heute war halt geballt, weil ich so früh los musste, die Babysitterin kam und wir morgen in den Urlaub fahren.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.