12 von 12

Eigentlich habe ich heute bei 12von12 nur mitgemacht, damit ich heute nicht so über ein Thema nachdenken muss. Und dann war der Tag so voll, dass ich fast keine 12 Bilder zusammenbekommen hätte. But here we go:

#1: Ich habe wenig geschlafen und bin noch total müde, als der midi-monsieur aus dem Haus ist. Ich lege mich nochmal aufs (nicht ins!) Bett. Beim Hochgucken stelle ich fest, dass wohl ein Leuchtmittel meiner Lampe kaputt ist.img_20160512_075146.jpg

#2: Der Schreibtisch ist voll, also kann ich nicht lange liegen. Ich stehe auf und schneide die Ananas aus, die dringend weg muss.img_20160512_082358.jpg

#3: Es ist ca 8h30 als der Rechner läuft und Tee steht auch bereit. Das wird ein arbeitsreicher Tag.img_20160512_082734.jpg

#4: Zwischendrin fällt mir ein, dass ich endlich mal einen Termin bei meiner Hausärztin machen sollte. Eigentlich will ich auch einem beim Hautarzt ausmachen, aber die blöden telefonischen Sprechzeiten „hindern“ mich daran.img_20160512_094357.jpg#5: Mittlerweile habe ich eine Presseinformation geschrieben und Streit mit dem Kind gehabt. Und um die Gemüter zu beruhigen gibt’s erstmal Waffeln.img_20160512_144929.jpg#6: Wie so oft, wenn ich zu Hause arbeite, habe ich mich erst an den Schreibtisch gesetzt, bevor ich mich ernsthaft um mich kümmere. Es ist also schon 15h15 als ich endlich duschen gehe.img_20160512_151826.jpg#7: Während der midi-monsieur mit seinem Vater auf dem Weg zum Basketballtraining ist, gehe ich Pfandflaschen wegbringen einkaufen.img_20160512_171410.jpg#8: Danach koche ich. Es gibt Börek und Tomatensalat. Ich muss alleine essen, weil der Kv mit dem Kind nicht zurück kommt und ich kurz drauf zum Elternabend muss.img_20160512_185417.jpg#9: Man sieht mir sehr an, dass ich heute Nacht sehr wenig geschlafen habe. So will ich nicht unter Leute gehen. Also schnell noch ne dicke Tarnschicht auftragen.img_20160512_192003.jpg#10: Der Elternabend ist kurz und schmerzlos effektiv. Alles gut, keine außergewöhnlichen Vorkommnisse.img_20160512_230206.jpg#11: Die eine Mutter will noch nen Wein mit mir trinken. Und dann sitzen da noch zwei andere Mütter. Wir sitzen draußen (hach), genießen zusammen den Wein (hachhach) und quatschen. (kein Bild, es war zu nett)

#12: Zu Hause schaffe ich es gerade noch zum finalen Finalen der diesjährigen Heidi-Opel-Werbeshow.img_20160512_231818.jpgMehr 12von12 wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s