Irgendwas stimmt mit …

… nein nicht „mit Hasi nicht“, sondern mit mir stimmt irgendwas nicht. Und zwar rein physisch. Meine Haut ist schlecht wie schon lange nicht mehr. Mir ist ständig kalt. Und ich bin ständig müde, abgeschlagen, fertig. Egal, wie viel ich schlafe, ich komme nicht in die Gänge. Es fühlt sich aber auch anders an, als vor fünf Monaten, als ich die Vitamin-D-Kur begann. Und das gefällt mir nicht. Ich sollte zum Arzt, nein, ich muss. Aber ich habe keine Lust, dass sie mir sagt, dass ich abnehmen sollte und damit ist gut. Natürlich stimmt das, aber das kann mMn nicht die Probleme auslösen, die ich habe. Und ich habe auch ein bisschen Angst, dass es was Ernstes ist, denn es sind ja nicht nur die oben genannten Symptome.

Nein, das gefällt mir gerade gar nicht.

5 Gedanken zu „Irgendwas stimmt mit …

  1. Geh mal bitte zum Arzt. Zur Not auch mal zu einem anderen. Und dann: Bluttest.
    Ich könnte Dir einen zauberhaften Kardiologen und Internisten empfehlen, der aus vier Seiten Bluttest so ziemlich alles rauslesen kann. Der ist aber leider nur privat…

  2. Pingback: 12 von 12 | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s