Heute so

… wachte ich etwas verspätet auf und wie üblich guckte ich erstmal aufs Handy: Twitter, Instagram und vor allem Mails checken.

… ließ mich eine Mail schnell aufstehen, denn: Ein Auftrag (also Extraauftrag) kündigte sich an. Ich gucke also die Unterlagen durch und rufe meine Ansprechpartnerin an. Kleiner Aufrag, aber Geld ist Geld 😉

… dümpelte ich kurzfristig vor mich, als mich die Info erreichte, dass fürs CRAFT-Festival Karten nur noch vor Ort zu bekommen sind und laut Webseite nur noch Plätze fürs Gin-Tasting frei sind.

… entschied ich, direkt zum Campus Westend zu fahren, um drei Plätze fürs Tasting zu organsieren.

… klingelte das Telefon, als ich gerade losdüsen wollte, und ein Auftraggeber war dran und wollte noch schnell letzte Änderungen erledigt haben. Das zog sich dann doch noch mal eine Stunde.

… fuhr ich dann um 17h00 endlich los Richtung Craft-Festival, brachte unterwegs noch meine Post (inkl. einer Kröte) weg. Am Casino war es etwas chaotisch, aber es gab nich drei Plätze.

… bin ich danach tatsächlich ins Kino gegangen. „Suffragette“ ist es geworden. Im vermutlich kleinstem Kinosaal Frankfurts. Wenn ich mich nicht verzählt habe, passen da 62 Leute rein. Guter Film, interessantes Thema, gut gespielt, allerdings endet er etwas abrupt.

… fuhr ich nach dem Kino im Dunkeln mit dem Rad nach Hause. Manmanman, das war ganz schön gefährlich mit den ganzen motorisierten Deppen, die wohl vom milden Wetter allein einen Sonnenstich bekommen hatten.

… ist mir das Mirkowellen-Popcorn (ich hatte im Kino keine Lust auf Popcorn) angebrannt. Ich habe es einfach nicht mit Convenience-Produkten.

2 Gedanken zu „Heute so

  1. Pingback: Gin 2 | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: Liebes Tagebuch am Fünften (April) | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s