Little Shop of Horrors

Irgendwann in meiner frühen Jugend, jaja, damalsTM *fuchtel mit dem Krückstock*, war das Musical „Der kleine Horrorladen“ (neben Linie1 und Starlight Express) der Renner. Und obwohl es in dem Stück um eine bzw. mehrere fleischfressende Pflanzen geht, verknüpfe ich es in meiner altersbedingten diffusen Erinnerung vorrangig mit diesem Song:

Und irgendwie summt es derzeit immer wieder im Hinterkopf, wenn ich mit meinem Zahnarzt whatsappe:

MontagD_1

MittwochD_2 2016-03-23-21.53.29.png.pngIch bin durchaus genervt von dieser ZahnKieferImplantatgeschichte, aber ich kann es auch nicht ändern, also versuche ich es so weit wie möglich mit Humor zu nehmen und meinem Zahnarzt ein schlechtes Gewissen zu machen.

2 Gedanken zu „Little Shop of Horrors

  1. Hehe, sehr putzige Konversation mit dem Zahnarzt, da bin ich fast ein wenig neidisch. 😉 Aber natürlich auch froh, dass ich nicht so viel Huddel im Kiefer habe wie du. Zum Glück ist es bei dem einen kleinen Ministückchen Zahn oder Knochen, das sich kürzlich bei mir herausgearbeitet hatte. Und dir wünsche ich nochmals, dass das bald mal ein Ende hat!
    Bei „Dame des Hauses“ hatte ich dann direkt einen anderen Musicalsong im Ohr, „Master of the House“ aus Les Miserables. Und „Little Shop of Horrors“, hach, ich liebe dieses Musical! Hab es früher in einigen Städten gesehen, unter anderem auf der Reeperbahn und mir und den Kindern gerade erst Premierenkarten für Mai in Kaiserslautern besorgt und freu mich schon wie Bolle (oder bolle? Klein oder groß?)
    Und sag mal, fährst du durch Saarbrücken auf dem Rückweg von Paris? Ich könnte dir die Perücke durchs Zugfenster reichen. 🙂
    Und kann der Midi-Monsieur Inlineskates gebrauchen? Welche Schuhgröße hat er denn? Wir haben hier welche übrig, die keinem mehr passen.

  2. Pingback: Unentschieden | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s