schnief

hust röchel jammer schlaf erstick hust sterb leid schnief piens schnaub röchel jammer schneuz schlaf

Die tödliche Männergrippe hat mich fest im Griff. Und falls ich morgen noch leben sollte, muss ich mal wieder zum Zahnarzt. Da wabert noch ein Sequester rum. Vermutlich das labiale Gegenstück zu dem, der schon draußen ist, und wahrscheinlich der Grund, warum da unten keine Ruhe reinkam. Naja, ist der Unterkiefer links im Bereich des 5ers und 6ers halt ein paar Millimeter tiefergelegt.

Jetzt muss ich aber erstmal überleben.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s