Unternehmungslustig

Letztens stellte ich erfreut fest, dass ich durchaus viel unternehme. Mit und ohne Kind.

Und ich merke, wie gut es mir tut, Ausflüge zu machen, in Museen oder Kino zu gehen, mich als Elternbeirätin zu engagieren, Kurztrips zu erleben und zu planen, mich auf Konzerte zu freuen, mit mir allein oder in Gesellschaft frühstücken zu gehen; und wie sehr es mir gefehlt hat, wie sehr es ein Teil von mir ist, spontan sein zu können, unter Leuten zu sein und mich dafür vor niemandem rechtfertigen zu müssen.

Es ist schon alles gut so, wie es geworden ist.

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.