Winterlichter

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut gestartet. Bei mir endete nicht nur das alte Jahr mit Kultur (politischer Liederabend), sondern auch das neue startete – neben einem per WhatsApp ausgemachtem Zahnarztbesuch (er ist der beste) – mit Kultur: zum einen Schirn-Ausstellung „Sturm-Frauen“ – absolut sehenswert und ich freue mich schon auf mein Geburtstagsgeschenk (ich bekomme dann nämlich das Buch zur Ausstellung) – und zum anderen ließen meine Eltern und ich uns den Neujahrsabend im Palmengarten illuminieren. Frankfurter und wer sonst so hier vorbeikommt: Geht dahin!

IMG_6431_w IMG_6435_w IMG_6450_w IMG_6470_w IMG_6476_w IMG_6481_w IMG_6492_w IMG_6498_w IMG_6504_w IMG_6508_w IMG_6513_w IMG_6520_w IMG_6535_w IMG_6538_w IMG_6541_w IMG_6550_w IMG_6559_w IMG_6573_w IMG_6580_w IMG_6583_w IMG_6598_w IMG_6608_w IMG_6611_w IMG_6621_w IMG_6631_w IMG_6644_w IMG_6663_w

2 Gedanken zu „Winterlichter

  1. Pingback: Kultur | Groß-Stadt-Ansichten

  2. Pingback: Lichtblicke 2016 | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s