Dieses und Jenes

Oral betrachtet geht es mir heute so, wie es mir eigentlich am Dienstag hätte gehen sollen. Seit heute morgen um 7h00 „nur“ drei 400er Ibus genommen.

Ich habe alle Weihnachtspost auf den Weg gebracht. 10 Paket/Päckchen und 12 Karten gingen mit der Post raus.

Das Wetter ist ja alles andere als weihnacht-winterlich und deswegen war ich bislang auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Aber wenigstens einmal musste ich mir den Riesen-Baum mit der abgebrochen und wieder angeklebten Spitze angucken. Hübsch ist er ja.

image

Danach sind wir im MyZeil gewesen: BlingBling gucken.

image

Und was sagt der midi-monsieur zu all dem Glitzer: „Das ist ganz schöne Lichtverschmutzung.“ (Von der Stromrechnung mal abgesehen.)

Das Kind hat noch bis Dienstag Schule. Dann kommt auch schon der Papa und ab 23.12. bin ich dann verwaist. (Und nein, bitte kein Mitleid! Wie es mir damit geht, werde ich noch verbloggen.)

Ansonsten bin ich immer wieder fasziniert, wie sehr und auch wie schnell ich es immer wieder schaffe, die eigentlich gar nicht so kleine Küche in ein Schlachtfeld zu verwandeln.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s