Tag Drei

Heute ist der dritte Tag nach der Zahn-OP und der erste Tag, an dem es mir etwas besser geht. Von Montag bis gestern ging es ja kontinuierlich schlechter. Zum Glück hat mein Zahnarzt auch Mittwochnachmittag Sprechstunde. Und die verließ ich mit einem Antibiotikum, einem verschreibungsplichtigen Schmerzmittel und Chlorhexidin-Spüllösung.

Der Tag gestern war sehr bescheiden und ich rannte den ganzen Tag mit irgendwas Kühlendem an der Wange rum. Das verschreibungspflichtige Schmerzmittel wirkt bei mir gar nicht. Als ich über eine Stunde litt in der Hoffnung, dass es doch noch anfangen würde zu wirken, musste ich noch zusätzlich Ibuprofen nehmen. Meine Leber und Nieren werden es mir danken. Nicht.

Heute morgen musste ich zwar noch schlafen, aber ich schaffte es tatsächlich später noch einen Auftrag abzuarbeiten. Danach duschte ich und ging sogar noch einkaufen. Auch räumte ich die Küche auf, die nach drei Tagen Schmerzzombie aussah, wie ich mich fühlte. Und tatsächlich machte ich abends wieder was Richtiges zu essen. Die letzten Tage gab es ja doch nur Dosensuppen.

Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt und weiter besser wird.

3 Gedanken zu „Tag Drei

  1. Dein Zahnarzt scheint dich schlecht auf die OP vorbereitet zu haben … Bei meinem gibt es VORAB Antibiotikum, Traumeel und Dontisanin. Zudem nehme ich bereits morgens VOR der OP Ibuprofen 600 als Pulver und dann nochmal direkt beim Arzt ein Tütchen Ibu. Hört sich jetzt nach viiiel Chemie an, aber es hat sich bewährt! Ich hatte bei und nach keiner OP Schmerzen, Schwellungen oder sonstiges und ich habe echt schon fiese Zahn-OPs gehabt, glaub mir …
    Gute Besserung!

    • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt. Über AB vorab hatten wir gesprochen. Er hat aus Gründen abgeraten. Bei der OP davor hatte ich auch eins.
      Über Traumeel diskutiere ich nicht. Dontisanin/ Bromelain kenne ich nicht, glaube aber auch nicht, dass das den Unterschied gebracht hätte.
      Ich denke, bei mir lag es an der Größe des Eingriffs und dem leichten Infekt, den ich mit in die OP brachte.
      Danke für die Besserungswünsche. Es wird 😉

  2. Pingback: Bücherdealer | Groß-Stadt-Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s