Jackpot

Im Oktober wurde der Eingangsbereich, also die ca 2 qm vor meiner Wohnungstür, neu gefliest.

Dann fiel dem Vermieter wohl ein, dass auch mal endlich alle Eingangstore und -türen gestrichen werden könnten.

Und als der Anstrich gerade trocken war, durfte unser „Hausmeister“ alle frisch gestrichenen Türen fein säuberlich abdecken und -kleben, weil dem Hausbesitzer eingefallen war, dass er endlich mal den Torhof nach oben hin dämmen könnte.

Dort werkelt nun unsere gute Hausgeist seit über einer Woche. Er kommentiert das Kommen und Gehen vom midi-monsieur. Und fragt mich jedes Mal, wenn ich Post aus dem Briefkasten hole: „Und, heute endlich den Jackpot geknackt?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s