Heute …

… war ich bei der Massage und das war eine ziemlich gute Idee.

… habe ich die ersten Weihnachtskeksteige angesetzt. Die meisten meiner Teige (8/12) müssen kühlen. Und je länger, desto mürber. Da kann ich auch schon heute anfangen.

… in einem Monat wird bei mir zu Hause ein Adventskaffee stattfinden und es wird ein ziemlich spannende Mischung aus On- und Offline-Menschen werden. Ich freu‘ mich drauf.

… spielen Deutschland und Frankreich gegeneinander Fußball. Und der midi-monsieur geht so dermaßen dabei ab, dass ich es am liebsten – zumindest auf der Tonspur – aufnehmen würde.

… passierte mal wieder was Schreckliches in Paris. (Nachtrag um 23:46 Uhr)

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.