Heute …

… war ich bei der Massage und das war eine ziemlich gute Idee.

… habe ich die ersten Weihnachtskeksteige angesetzt. Die meisten meiner Teige (8/12) müssen kühlen. Und je länger, desto mürber. Da kann ich auch schon heute anfangen.

… in einem Monat wird bei mir zu Hause ein Adventskaffee stattfinden und es wird ein ziemlich spannende Mischung aus On- und Offline-Menschen werden. Ich freu‘ mich drauf.

… spielen Deutschland und Frankreich gegeneinander Fußball. Und der midi-monsieur geht so dermaßen dabei ab, dass ich es am liebsten – zumindest auf der Tonspur – aufnehmen würde.

… passierte mal wieder was Schreckliches in Paris. (Nachtrag um 23:46 Uhr)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s