Überlistet

Ich habe kein Problem mit Listen. Außer, es werden zu viele. Dann pflege ich zu sagen, dass man sich auch „überlisten“ kann.

Nun habe ich mich selbst überlistet. Nicht, weil ich zu viele Listen habe, sondern weil ich eine To-Do-Liste nicht wiederfinde.

Nun denn, derweil habe ich zwei neue Listen angefangen, deren Zusammenführung ein Punkt auf einer der beiden Listen ist.

Ich bin dann mal Listen abarbeiten 🙂

Durch das Verfassen und Abschicken eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Dein Kommentar kann jederzeit gelöscht werden. Detaillierte Informationen findst Du in meiner Datenschutz-Erklärung (s.o.).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.